Zucht  For Sale Einsteller Hunde Galerie  Kontakt
Stuten Hengst Fohlen Nachzuchtgalerie
Quarterhorse "Dixie Gentleman"
geboren 5/1988, gest. am 24.05.2008
gray
Stockmaß 1.48m

"Dixie" war ein direkter "Easter Gentleman" Sohn aus der Zucht von Tommy Tongyai www.two-t-ranch.com.
Er war doppelt "Grey Badger" gezogen(25%)und hatte die legendären "Bones of Iron". In Dixies Adern floß nur reines Foundationblut, er war also ein absoluter "Urquarter".
Im Verlauf seines Lebens wurde er NRHA/AQHA Amateurreinings geshowt, 1996 Quarterramachampion, 1998 10.Europameister

"Dixie" hatte ein in Europa einzigartiges Pedigree!!!!
Quarterhorse "Peppy D Four"
geboren 4/1991
brown (black)
NFQHA(National Foundation Quarterhorse Association) - 83%
Stockmaß: 1.51m

Sire: Little Peppy Four
Dam: San D Rap

Pedigree

Peppy D Four ist ein schwarzes Muskelpaket ohne Abzeichen, dessen Wurzeln auf viele berühmte Fountation Hengste (King, Wimpy, Peppy, Leo, Poco Bueno, Joe Red II, Old Sorrel, Hired Hand) und die erfolgreichsten Cutting Pferde (Mr. San Peppy, Dry Doc, Poco Lena und Peppy San Badger - genannt auch Little Peppy) zurückreichen. Gewicht und Größe (151 cm Stm) harmonieren zu einem ausgeprägten Stocktyp. Little Peppy Four, erfolgreicher Cutting Champion und Vater von Peppy D Four, stammt von der King Ranch in Texas.

sold to Ivana & Jurai Wolfranch Slovakei


designed by www.d-salomon.de